Buchpräsentation in Dresden

Im Rahmen des internationalen ZMDI-Schachfestivals in Dresden hatte der Verlag ChessCoach die Gelegenheit, seine neueste Publikation zu präsentieren. Es handelt sich hierbei um das Werk „Meine besten Partien“ aus der Feder des weltbekannten Großmeisters und Autors Wolfgang Uhlmann. Herr Uhlmann, der vor wenigen Monaten seinen achtzigsten Geburtstag feierte, ließ es sich nicht nehmen, persönlich aus seinem Buch vorzulesen, drei spannende Partien am Demobrett zu präsentieren und sein Buch für die Interessierten zu signieren. „Meine besten Partien“ ist, wie er mehrfach betonte, nicht nur eine kommentierte Sammlung seiner Glanzpartien, sondern spiegelt sein schachliches Lebenswerk mit all seinen Höhen und Tiefen sowie vielen Episoden wider.

Der erste Blick auf das neue Buch

Der erste Blick auf das neue Buch  (Weiterlesen für mehr Fotos!)

Der Verlag ChessCoach bedankt sich bei den Veranstaltern des ZMDI-Festivals, besonders Dr. Dirk Jordan, sowie dem Wyndham Garden-Hotel Dresden für die Erlaubnis, die Präsentation durchführen zu können. Ein besonderer Dank geht, verbunden mit den besten Wünschen, selbstverständlich an Wolfgang Uhlmann.

Lesung

Lesung

 

Demobrett_2

Am Demobrett

 

Demobrett_1

Am Demobrett

 

Autogrammstunde

Autogrammstunde

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.